Übersicht über die Kursorte

Restaurant Grüner Hof
Erdinger Strasse 2

85356 Freising

Der Schulungsraum befindet sich im 1. Stock.Vom Restaurant im EG kann Essen bestellt werden und es kommt auch eine Bedienung für Getränke.

Alle Kurse beginnen um 19 Uhr.

Ergoldinger Stuben
Am Sportpark 1

84030 Ergolding/Landshut

Wir befinden uns in einem Nebenraum.Vom Restaurant kann Essen bestellt werden.Es gibt bayerische Küche und Getränke.

Alle Kurse beginnen um 18 Uhr.

xx xx
Dr. Singer GmbH (unsere Zentrale)
Joseph-Dollinger-Bogen 12

80807 München

Der Schulungsraum befindet sich im 2. Stock. Hier im Verlag werden die Wassersport Lehrmittel produziert. Um das Gebäude kann geparkt werden. Es gibt kostenlos Getränke. Ums Eck ist ein Biergarten für die Mittagspause.

Abendkurs beginnen um 18.30 Uhr.

Wochendkurs beginnen um 09.00 Uhr

Segelschule
Seestrasse 17

86919 Utting am Ammersee

Wir befinden uns im Schulungsraum der Segelschule Marx.

Alle Kurse beginnen um 19 Uhr.

Gasthaus Bachkapellenhof
Ötzstr. 1

83677 Greiling

Der Schulungsraum befindet sich in einem Nebenzimmer des Gasthauses. Da wir hier fast nur Wochenendkurse durchführen, haben wir einen idealen Standort, da es im angrenzenden Restaurant gut bürgerliche Verpflegung gibt.

Gasthaus Donaulände
Kanalstrasse 22

93077 Poikam b. Regensburg

Hier findet auch die theoretische Prüfung statt. Im Schulungsraum gibt es Bewirtung und wir können hier Mittag- und Abendessen.

Novina Südwestpark Hotel
Südwestpark 15

90449 Nürnberg

Hier findet auch die theoretische Prüfung statt. Es gibt Bewirtung und unser Schulungsraum befindet sich direkt neben der Hotelrezeption.

wird noch bekanntgegeben

Im Moment keine Kurse in Frankfurt.